Erfolgreich gedeckt!

Es hat geklappt! Nachdem wir an der Tierärztlichen Hochschule Hannover den optimalen Deckzeitpunkt ermittelt haben, konnten wir am 06.04 zum Decktermin mit Hunter von Bretano und seiner lieben Besitzerin Alexandra Wunsch-Momberger fahren. Praktisch für uns, denn die Teckelgruppe Peine-Meinersen e.V. hatte an dem Wochenende zur Spezial-Ausstellung geladen. So konnte Alexandra neben der sehr erfolgreichen Vorstellung Ihrer Nachwuchshündin auch noch Hunter mitbringen. Unsere beiden Dackel haben sich auf Anhieb verstanden und so konnten wir der Natur freien Lauf lassen. Wir sind gespannt, wann wir den Erfolg bestätigen können.

Wir möchten uns hier noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen von Alexandra bedanken und freuen uns riesig auf die Welpen von Hilde und Hunter!